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Versandbedingungen

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Der Standardversand kostet bei uns 4,16 € pro Paket zzgl. MwSt.!
Der 24 Stunden Expressversand innerhalb Deutschlands kostet 19,90 € pro Paket zzgl. MwSt.. Expressversand innerhalb Deutschlands mit Samstagszustellung kostet 25,00 € pro Paket zzgl. MwSt.. Bei Mehrpakete-Bestellungen erhöhen sich die Versandkosten entsprechend.
Für Auslandskunden fallen die jeweiligen Kosten an. Bitte Anfragen.
 
* Bei Versand auf die deutschen Inseln berechnet wir einen Zuschlag von 10,00 € zzgl. MwSt.. Expressversand ist in diesem Falle leider nicht möglich.
 
Bei Schilderversand wird die Verpackung per Bestellung pauschal berechnet und geht nach dem größten Schild im Paket. Der Verpackungszuschlag für Schilder wird immer nach der längsten Seite berechnet

bis   499 mm: Verpackung mit Kantenschutz   7,74 EUR
ab   500 mm: Verpackung mit Kantenschutz  14,74 EUR
ab   900 mm: Verpackung mit Kantenschutz  22,74 EUR
ab 1000 mm: Verpackung mit Kantenschutz  24,74 EUR
ab 1100 mm: Verpackung mit Kantenschutz  28,74 EUR
ab 1200 mm: Verpackung mit Kantenschutz  29,64 EUR
ab 1300 mm: Verpackung mit Kantenschutz  30,74 EUR
ab 1400 mm: Verpackung mit Kantenschutz  31,74 EUR
ab 1500 mm: Verpackung mit Kantenschutz  34,74 EUR
ab 2000 mm: Verpackung mit Kantenschutz  39,74 EUR
ab 2500 mm: Verpackung mit Kantenschutz  43,74 EUR
ab 3000 mm: Verpackung mit Kantenschutz  47,74 EUR
 
Verpackung
Empfindliche Produkte werden nach Bedarf mit Seidenpapier oder Luftpolsterfolie abgedeckt und in Kartonen verpackt. Zusätzlich werden die Produkte bei Bedarf mit Eckenschonern versehen, mit kunststoffbeschichteten Kartonen eingeschlagen und mit Tragebändern ausgestattet.
 
Versand nach Österreich
Der Standardversand nach Österreich kostet bei uns 14,27 € pro Paket zzgll. gesetzliche MwSt.!
Der Expressversand (1 - 2 Arbeitstage) nach Österreich kostet 57,98 € pro Paket zzgl. gesetzliche MwSt..
 
Versand in die Schweiz
Wegen des hohen Aufwandes für den Versand ins Nicht-EU-Ausland und den hohen Kosten für den Zoll o.ä., liefern wir standardmäßig nur an eine deutsche Lieferadressen.Bitte geben Sie eine deutsche Versandadresse an oder
verwenden Sie einen Servicedienst wie meineinkauf.ch.
 

Logo-MeinEinkauf-ch-freigestellt-LEM übernimmt die Abwicklung aller Einfuhrabgaben gegen eine geringe Gebühr und liefert die Ware direkt nach Hause.

So funktioniert der Service von MeinEinkauf.ch

Sie registrieren sich vor der Registrierung bei dieDruckfritzen.de bei MeinEinkauf.ch (sollten Sie schon ein MeinEinkauf.ch Konto besitzen, können Sie das selbstverständlich verwenden). Hier geht es zur Registrierung.
Nach der Registrierung erhälten Sie eine personalisierte E-Mail Adresse.
Diese MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse nutzen Sie zur Registrierung und zur Bestellung bei dieDruckfritzen.de. Wenn Sie bereits bei dieDruckfritzen.de registriert sind, können Sie Ihre E-Mail Adresse auch nachträglich über Ihr Kundenkonto ändern.

Als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden Sie die Adresse von MeinEinkauf.ch:

MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
DE-78467 Konstanz

MeinEinkauf.ch entrichtet die Schweizer Mehrwertsteuer, kümmert sich um den Zoll und die Verzollungsgebühren und schickt das Paket an Ihre persönliche Adresse in der Schweiz.
Wichtig: Benutzen Sie zur Registrierung bei dieDruckfritzen unbedingt Ihre MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse und die Adresse von MeinEinkauf.ch - nur so kann die Bestellung aus der Schweiz erfolgreich abgewickelt werden.
Weitere Informationen finden Sie auf der MeinEinkauf.ch Internetseite.

 

Wie erfolgt der Versand?
Unsere Produkte werden per Post oder Kurier z. B. DPD, DHL, UPS, TNT oder Hermes verschickt.
Bei größeren Volumen oder Mengen wird eine Spedition beauftragt.

Der Versand an Postfächer und Paketstationen ist nicht möglich, da eine direkte Übergabe an den Besteller gewährleistet sein muss.

Ist eine Selbstabholung möglich?
Ja. Das Abholen der bestellten Ware beeinflusst aber nicht die Lieferzeit. Bitte diese Lieferart auch in der Bestellung auswählen. Bei der Selbstabholung, wie auch bei anderen Vorgängen, immer die Auftragsnummer angeben. Momentan ist nur Barzahlung möglich. Bitte auch unsere Abholzeiten berücksichtigen (Werktags, Montag bis Donnerstag 9 - 18 Uhr, Freitag 9 - 17 Uhr). In diesem Fall beachten Sie bitte unsere E-Mail Benachrichtigung, ab welcher Zeit Ihre Ware tatsächlich abholbereit ist.

Wie verhalte ich mich bei beschädigten Artikeln?
Trotz aller Sorgfalt können Transportschäden auftreten.
Hierzu bitten wir Sie beim Zugang der Ware diesen Transportschaden sofort in Gegenwart des  Zustellers oder Lieferanten zu reklamieren und zu bescheinigen. Auch wenn die Ware keine Schäden aufweist, kontrollieren Sie bitte sofort den Inhalt.
Für Schäden die nicht auf dem Lieferschein notiert, sondern erst später gesondert bei uns gemeldet werden - mit Ausnahmen von verdeckten Schäden oder Qualitätsmängeln - können wir keine Haftung übernehmen.
Falls die Ware beschädigt ist rufen (Telefon 033979 5080) oder informieren Sie uns sofort per E-Mail an info@dieDruckfritzen.de.
Bitte schicken Sie die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück.

Achtung! 
Die Frist zur Schadensmeldung nach Annahme der Ware beträgt 7 Tage.
Schadensersatzansprüche gehen ohne Ausnahme verloren, wenn die Frist überschritten wird.

Sollte die Ware, nach Rücksprache mit uns, zurückgeschickt werden, achten Sie auf eine sichere Verpackung. Sobald wir den Artikel geprüft haben, erstatten wir den Artikelpreis zurück. Für die Gelderstattung benötigen wir Ihre Bankverbindung.

Wichtiger Hinweis!
Die von uns angebotenen Bilder-Drucke werden speziell nach Ihren Wünschen und Vorlagen hergestellt und sind deshalb nach § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB von der Rückgabe, ohne die oben angegebenen Reklamationsgründe ausgeschlossen und werden von uns nicht zurückgenommen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.



Für Rücksendungen bitte folgende Anschrift verwenden:

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Inhaber: Peter Kontny
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