Versandbedingungen
Der Standardversand kostet bei uns 4,16 € pro Paket zzgl. MwSt.!
Der 24 Stunden Expressversand innerhalb Deutschlands kostet 19,90 € pro Paket zzgl. MwSt.. Expressversand innerhalb Deutschlands mit Samstagszustellung kostet 25,00 € pro Paket zzgl. MwSt.. Bei Mehrpakete-Bestellungen erhöhen sich die Versandkosten entsprechend.
bis 499 mm: Verpackung mit Kantenschutz 7,74 EUR
ab 500 mm: Verpackung mit Kantenschutz 14,74 EUR
ab 900 mm: Verpackung mit Kantenschutz 22,74 EUR
ab 1000 mm: Verpackung mit Kantenschutz 24,74 EUR
ab 1100 mm: Verpackung mit Kantenschutz 28,74 EUR
ab 1200 mm: Verpackung mit Kantenschutz 29,64 EUR
ab 1300 mm: Verpackung mit Kantenschutz 30,74 EUR
ab 1400 mm: Verpackung mit Kantenschutz 31,74 EUR
ab 1500 mm: Verpackung mit Kantenschutz 34,74 EUR
Der Expressversand (1 - 2 Arbeitstage) nach Österreich kostet 57,98 € pro Paket zzgl. gesetzliche MwSt..
Wegen des hohen Aufwandes für den Versand ins Nicht-EU-Ausland und den hohen Kosten für den Zoll o.ä., liefern wir standardmäßig nur an eine deutsche Lieferadressen.Bitte geben Sie eine deutsche Versandadresse an oder
übernimmt die Abwicklung aller Einfuhrabgaben gegen eine geringe Gebühr und liefert die Ware direkt nach Hause.
So funktioniert der Service von MeinEinkauf.ch
Sie registrieren sich vor der Registrierung bei dieDruckfritzen.de bei MeinEinkauf.ch (sollten Sie schon ein MeinEinkauf.ch Konto besitzen, können Sie das selbstverständlich verwenden). Hier geht es zur Registrierung.
Nach der Registrierung erhälten Sie eine personalisierte E-Mail Adresse.
Diese MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse nutzen Sie zur Registrierung und zur Bestellung bei dieDruckfritzen.de. Wenn Sie bereits bei dieDruckfritzen.de registriert sind, können Sie Ihre E-Mail Adresse auch nachträglich über Ihr Kundenkonto ändern.
Als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden Sie die Adresse von MeinEinkauf.ch:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
DE-78467 Konstanz
MeinEinkauf.ch entrichtet die Schweizer Mehrwertsteuer, kümmert sich um den Zoll und die Verzollungsgebühren und schickt das Paket an Ihre persönliche Adresse in der Schweiz.
Wichtig: Benutzen Sie zur Registrierung bei dieDruckfritzen unbedingt Ihre MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse und die Adresse von MeinEinkauf.ch - nur so kann die Bestellung aus der Schweiz erfolgreich abgewickelt werden.
Weitere Informationen finden Sie auf der MeinEinkauf.ch Internetseite.
Unsere Produkte werden per Post oder Kurier z. B. DPD, DHL, UPS, TNT oder Hermes verschickt.
Bei größeren Volumen oder Mengen wird eine Spedition beauftragt.
Der Versand an Postfächer und Paketstationen ist nicht möglich, da eine direkte Übergabe an den Besteller gewährleistet sein muss.
Ja. Das Abholen der bestellten Ware beeinflusst aber nicht die Lieferzeit. Bitte diese Lieferart auch in der Bestellung auswählen. Bei der Selbstabholung, wie auch bei anderen Vorgängen, immer die Auftragsnummer angeben. Momentan ist nur Barzahlung möglich. Bitte auch unsere Abholzeiten berücksichtigen (Werktags, Montag bis Donnerstag 9 - 18 Uhr, Freitag 9 - 17 Uhr). In diesem Fall beachten Sie bitte unsere E-Mail Benachrichtigung, ab welcher Zeit Ihre Ware tatsächlich abholbereit ist.
Wie verhalte ich mich bei beschädigten Artikeln?
Trotz aller Sorgfalt können Transportschäden auftreten.
Hierzu bitten wir Sie beim Zugang der Ware diesen Transportschaden sofort in Gegenwart des Zustellers oder Lieferanten zu reklamieren und zu bescheinigen. Auch wenn die Ware keine Schäden aufweist, kontrollieren Sie bitte sofort den Inhalt.
Für Schäden die nicht auf dem Lieferschein notiert, sondern erst später gesondert bei uns gemeldet werden - mit Ausnahmen von verdeckten Schäden oder Qualitätsmängeln - können wir keine Haftung übernehmen.
Falls die Ware beschädigt ist rufen (Telefon 033979 5080) oder informieren Sie uns sofort per E-Mail an info@dieDruckfritzen.de.
Bitte schicken Sie die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück.
Achtung!
Die Frist zur Schadensmeldung nach Annahme der Ware beträgt 7 Tage.
Schadensersatzansprüche gehen ohne Ausnahme verloren, wenn die Frist überschritten wird.
Sollte die Ware, nach Rücksprache mit uns, zurückgeschickt werden, achten Sie auf eine sichere Verpackung. Sobald wir den Artikel geprüft haben, erstatten wir den Artikelpreis zurück. Für die Gelderstattung benötigen wir Ihre Bankverbindung.
Wichtiger Hinweis!
Die von uns angebotenen Bilder-Drucke werden speziell nach Ihren Wünschen und Vorlagen hergestellt und sind deshalb nach § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB von der Rückgabe, ohne die oben angegebenen Reklamationsgründe ausgeschlossen und werden von uns nicht zurückgenommen.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Für Rücksendungen bitte folgende Anschrift verwenden:
DRUCKEREI + WERBUNG
Wusterhausener Str. 11
16845 Gartow